Tagespflege Schildesche - Pflege und Betreuung tagsüber
Unser Team

Unser Team besteht aus examinierten und erfahrenen Krankenschwestern und Altenpflegerinnen sowie einer Ergotherapeutin. die sich ständig weiterbilden. Eine qualitativ hochwertige Betreuung und Pflege wird durch neueste Standards und Dokumentation sichergestellt.   Sehr wichtig ist uns eine gute Zusammenarbeit. Wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Tagesgästen und deren Angehörigen. Persönliche Wünsche und Anregungen sind uns immer willkommen.

Wir würden uns freuen, auch für Sie Kontaktperson und Ansprechpartner sein zu dürfen.

Ihre Ansprechparner sind:            

Alexander Wittlif und Gabriele Frühling




Ort
Tagespflege Schildesche
Lebensfreude GmbH
Schäferstr. 40
33611 Bielefeld
(Gegenüber MediaMarkt)

Tel.: 0521 - 98 90 146
Fax: 0521 - 98 90 148
E-Mail: info@tagespflege-schildesche.de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag: 9:00 - 16:00 Uhr


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint
MapQuest - Allgemeine Geschäftsbedingungen Karten sind nur zur Information bestimmt. Der Nutzer übernimmt die Riskiken dieser Benutzung. MapQuest und Vistaprint sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Straßenbedingungen oder die Geschwindigkeit.